...Schweigen ist oft der lauteste Schrei... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Name
Email
Website


Werbung


des jöjöchäääähn
( -/- )
17.6.07 14:20
lol auch so neu^^



des jöjöchäääähn
( -/- )
6.5.07 16:53
auto auto auto auto auto auto auto auto ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
mir is langweilig und ich will ihn wieder treffen -.- des is voll der bullshit!!! maaaaaaan man man man man man ... oh gott nächste woche wird so scheisse!!!!
ja hörzen tun rocken!!!
grrrrr!!! alles is so doof ... es passiert nix und wenn dann nur schlechtes.. man... fününününününününün...!
boar ich bekomm grad voll den anfll... *anfallbekomm#*^^
man man man....
also honey bis morgen... liebö dischhhhhhhh

sonnenschein ist fein, aber das hilft jetz auch nich... *schnüff* ;9




( -/- )
16.4.07 09:56
ok.. und ich bin trozdem die erste ... naja... mhh ich scvhreib dir noch ma rein wenn ich zu hause bin^^... hörz ö mein hasenschatz^^.... ka... nanana... kuzzi... baybay




Pageseite
~ScHoKoLaDe~ ~TOLL~ GästebuchPageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de